Versand und Retouren
VERSAND
Versandarten und Kosten
Die Lieferzeit hängt vom gewählten Produkt ab.
PREISE FÜR DIE LIEFERUNG AN PRIVATPERSONEN:
Bei HAPPERS liegt es uns am Herzen, dass du deine Bestellungen auf die für dich bequemste Weise erhältst. Hier erklären wir dir, wie es funktioniert:
- Kostenloser Versand an Abholstation: Für die meisten unserer Produkte kannst du wählen, deine Bestellung kostenlos an einer Abholstation deiner Wahl abzuholen. Dies ist eine großartige Option, um deine Bestellung abzuholen, wenn es dir passt. Diese Option wird nur für Produkte angezeigt, die an Abholstationen versendet werden können.
- Hauslieferung: Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Bestellung direkt zu Ihnen nach Hause liefern, können Sie diese Option für nur 9€ pro Produkt wählen.
Ausnahmen:
Die folgenden Produkte werden ohne Versandkosten nach Hause geliefert und können nicht an einer Abholstation abgeholt werden:
- Jedes Produkt aus der Gaming Sitzsack Kollektion
- Sitzsack Birne Größe XL
PREISE FÜR DIE LIEFERUNG AN FACHBETRIEBE:
Lieferung innerhalb Deutschlands: 9€ pro Produkt.
Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, wirst du von uns per E-Mail benachrichtigt.
Wenn du deinen Einkauf tätigst und die Zahlung per Banküberweisung auswählst, wird die Bestellung nicht versendet. bis wir die Zahlungsbestätigung erhalten..
DU SOLLTEST WISSEN, DASS...
In der Hochsaison (Schlussverkauf, Black Friday, Weihnachten usw.) kann es bei Bestellungen zu Lieferverzögerungen kommen, da die Versandagenturen überlastet sind, die Produkte nicht mehr verfügbar sind usw.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Wenn deine Bestellung noch nicht eingetroffen und die Lieferfrist abgelaufen ist, überprüfe deine E-Mails, da du eine E-Mail von uns erhälst, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat.
Du hast zudem die Möglichkeit, den Status deiner Bestellung in deinem Kundenkonto im Abschnitt Meine Bestellungen zu überprüfen.
Bitte beachte, dass es in Zeiten von Schlussverkäufen oder Sonderangeboten zu längeren Lieferzeiten kommen kann.
Die erhaltenen Artikel sind falsch oder haben einen Fehler
Wenn du einen Artikel erhalten hast, der fehlerhaft ist oder sich von dem gekauften Artikel unterscheidet, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück, sobald wir die Artikel in unserem Lager erhalten und ihren Zustand überprüft haben.
Informiere dich über die verschiedenen Rückgabeoptionen im Abschnitt Umtausch und Rückgabe.
UMTAUSCH UND RÜCKGABE
Umtausch
Wenn du nach deinem Einkauf auf www.happers.de mit einem Artikel nicht zufrieden bist, kannst du ihn innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung umtauschen.
Verpacke die Artikel sicher, möglichst in der Originalverpackung. Es ist wichtig, dass du uns darüber informierst, über welche Artikel du den Umtausch vornehmen möchtest.
Innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Eintreffen deines Pakets in unserem Lager wird der Umtausch bearbeitet.
Um den Umtauschprozess zu beginnen, fülle bitte das folgende Formular aus.
Rücktritt
Jeder Verbraucher und Nutzer, der auf www.happers.de einkauft, kann gemäß dem Gesetz 3/2014 vom 27. März, das den überarbeiteten Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz von Verbrauchern und Nutzern und andere ergänzende Gesetze, die durch das Königliche Gesetzesdekret 1/2007 vom 16. November verabschiedet wurden, ändert, innerhalb von 30 Kalendertagen ohne Angabe von Gründen von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
Die Widerrufsfrist endet 30 Kalendertage nach dem Tag, an dem der Verbraucher und Nutzer oder ein von ihm benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware physisch in Besitz genommen hat.
*** Um die Rücksendung deiner Weihnachtseinkäufe zu erleichtern, haben wir die Rückgabefrist verlängert. Produkte, die zwischen dem 21. November und dem 31. Dezember verschickt werden, können bis zum 31. Januar des Folgejahres zurückgegeben werden.
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns mittels einer eindeutigen Erklärung gegenüber DISTRIBUYEN ECOMMERCE GROUP, S.L. über deinen Entschluss, vom Vertrag zurückzutreten, informieren, indem du eine der beiden verfügbaren Optionen nutzt:
- Ausfüllen des folgenden Formulars, das du hier finden kannst: RÜCKTRITTSFORMULAR
- Sende unser Rücktrittsformular an die E-Mail-Adresse bestellungen@happers.de (die Verwendung dieses Formulars ist jedoch nicht zwingend erforderlich).
Zur Wahrung der Rücktrittsfrist reicht es aus, wenn die Mitteilung über die Ausübung dieses Rechts durch dich vor Ablauf der entsprechenden Frist abgesendet wird. Im Falle eines Rücktritts werden wir dir alle erhaltenen Zahlungen zurückerstatten. Die Frist für die Rückerstattung kann bis zu 14 Kalendertage ab Eingang deiner Rücksendung in unserem Lager betragen. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dem Verbraucher und Nutzer wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in jedem Fall entstehen dir durch die Rückzahlung keine Kosten. Der Verbraucher und Nutzer muss uns auf dem mit uns gewählten Kommunikationsweg mitteilen, wie er die Rückgabe abwickeln möchte. Wähle eine der folgenden Optionen:
- Kostenlose Rücksendung: Wir stellen dir ein vorfrankiertes Etikett zur Verfügung, mit dem du das Paket in einem Paketshop abgeben kannst.
- Abholung bei dir zu Hause: 12 € pro Paket.
Das Widerrufsrecht kann nicht ausgeübt werden für Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder für versiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und die nach der Lieferung entsiegelt wurden.
Der Verbraucher oder Nutzer haftet für einen etwaigen Wertverlust der Waren, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Rückgabebedingungen
Rückerstattungen
Die Frist für die Rückerstattung beträgt höchstens 14 Kalendertage ab dem Eingang deiner Rücksendung in unserem Lager oder bis der Verbraucher einen Nachweis über die Rücksendung vorgelegt hat, je nachdem, welche Bedingung zuerst erfüllt ist. Sobald wir den Zustand der zurückgegebenen Artikel überprüft haben, werden wir dir eine E-Mail schicken, um dich darüber zu informieren. Bitte denke daran, dass die Zahlung in derselben Zahlungsmethode erfolgt, die du beim Kauf verwendet hast.
Hast du die Zahlung per Banküberweisung getätigt? In diesem Fall benötigen wir deinen IBAN-Code, um die Rückerstattung vorzunehmen. Gebe dazu beim Ausfüllen des Rücksendeformulars diese Informationen ein. Ist dies nicht der Fall, wird ein Mitarbeiter der Verwaltung dich vor der Erstattung darum bitten.