- Anschrift
- Versand
- Zahlung
Brauchst Du Hilfe bei Deiner Bestellung?
Versand und Rückgabe
VERSAND
Versandarten und Kosten
Die Lieferzeit hängt vom gewählten Produkt ab.
PREISE FÜR DIE LIEFERUNG AN PRIVATPERSONEN:
Bei HAPPERS liegt es uns am Herzen, dass du deine Bestellungen auf die für dich bequemste Weise erhältst. Hier erklären wir dir, wie es funktioniert:
- Kostenloser Versand an Abholstation: Für die meisten unserer Produkte kannst du wählen, deine Bestellung kostenlos an einer Abholstation deiner Wahl abzuholen. Dies ist eine großartige Option, um deine Bestellung abzuholen, wenn es dir passt. Diese Option wird nur für Produkte angezeigt, die an Abholstationen versendet werden können.
- Hauslieferung: Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Bestellung direkt zu Ihnen nach Hause liefern, können Sie diese Option für nur 9€ pro Produkt wählen.
Ausnahmen:
Die folgenden Produkte werden ohne Versandkosten nach Hause geliefert und können nicht an einer Abholstation abgeholt werden:
- Jedes Produkt aus der Gaming Sitzsack Kollektion
- Sitzsack Birne Größe XL
PREISE FÜR DIE LIEFERUNG AN FACHBETRIEBE:
Lieferung innerhalb Deutschlands: 9€ pro Produkt.
Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, wirst du von uns per E-Mail benachrichtigt.
Wenn du deinen Einkauf tätigst und die Zahlung per Banküberweisung auswählst, wird die Bestellung nicht versendet. bis wir die Zahlungsbestätigung erhalten..
DU SOLLTEST WISSEN, DASS...
In der Hochsaison (Schlussverkauf, Black Friday, Weihnachten usw.) kann es bei Bestellungen zu Lieferverzögerungen kommen, da die Versandagenturen überlastet sind, die Produkte nicht mehr verfügbar sind usw.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Wenn deine Bestellung noch nicht eingetroffen und die Lieferfrist abgelaufen ist, überprüfe deine E-Mails, da du eine E-Mail von uns erhälst, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat.
Du hast zudem die Möglichkeit, den Status deiner Bestellung in deinem Kundenkonto im Abschnitt Meine Bestellungen zu überprüfen.
Bitte beachte, dass es in Zeiten von Schlussverkäufen oder Sonderangeboten zu längeren Lieferzeiten kommen kann.
Die erhaltenen Artikel sind falsch oder haben einen Fehler
Wenn du einen Artikel erhalten hast, der fehlerhaft ist oder sich von dem gekauften Artikel unterscheidet, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück, sobald wir die Artikel in unserem Lager erhalten und ihren Zustand überprüft haben.
Informiere dich über die verschiedenen Rückgabeoptionen im Abschnitt Umtausch und Rückgabe.
UMTAUSCH UND RÜCKGABE
Umtausch
Wenn du nach deinem Einkauf auf www.happers.de mit einem Artikel nicht zufrieden bist, kannst du ihn innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung umtauschen.
Verpacke die Artikel sicher, möglichst in der Originalverpackung. Es ist wichtig, dass du uns darüber informierst, über welche Artikel du den Umtausch vornehmen möchtest.
Innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Eintreffen deines Pakets in unserem Lager wird der Umtausch bearbeitet.
Um den Umtauschprozess zu beginnen, fülle bitte das folgende Formular aus.
Rücktritt
Jeder Verbraucher und Nutzer, der auf www.happers.de einkauft, kann gemäß dem Gesetz 3/2014 vom 27. März, das den überarbeiteten Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz von Verbrauchern und Nutzern und andere ergänzende Gesetze, die durch das Königliche Gesetzesdekret 1/2007 vom 16. November verabschiedet wurden, ändert, innerhalb von 30 Kalendertagen ohne Angabe von Gründen von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
Die Widerrufsfrist endet 30 Kalendertage nach dem Tag, an dem der Verbraucher und Nutzer oder ein von ihm benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware physisch in Besitz genommen hat.
*** Um die Rücksendung deiner Weihnachtseinkäufe zu erleichtern, haben wir die Rückgabefrist verlängert. Produkte, die zwischen dem 21. November und dem 31. Dezember verschickt werden, können bis zum 31. Januar des Folgejahres zurückgegeben werden.
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns mittels einer eindeutigen Erklärung gegenüber DISTRIBUYEN ECOMMERCE GROUP, S.L. über deinen Entschluss, vom Vertrag zurückzutreten, informieren, indem du eine der beiden verfügbaren Optionen nutzt:
- Ausfüllen des folgenden Formulars, das du hier finden kannst: RÜCKTRITTSFORMULAR
- Sende unser Rücktrittsformular an die E-Mail-Adresse bestellungen@happers.de (die Verwendung dieses Formulars ist jedoch nicht zwingend erforderlich).
Zur Wahrung der Rücktrittsfrist reicht es aus, wenn die Mitteilung über die Ausübung dieses Rechts durch dich vor Ablauf der entsprechenden Frist abgesendet wird. Im Falle eines Rücktritts werden wir dir alle erhaltenen Zahlungen zurückerstatten. Die Frist für die Rückerstattung kann bis zu 14 Kalendertage ab Eingang deiner Rücksendung in unserem Lager betragen. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dem Verbraucher und Nutzer wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in jedem Fall entstehen dir durch die Rückzahlung keine Kosten. Der Verbraucher und Nutzer muss uns auf dem mit uns gewählten Kommunikationsweg mitteilen, wie er die Rückgabe abwickeln möchte. Wähle eine der folgenden Optionen:
- Kostenlose Rücksendung: Wir stellen dir ein vorfrankiertes Etikett zur Verfügung, mit dem du das Paket in einem Paketshop abgeben kannst.
- Abholung bei dir zu Hause: 12 € pro Paket.
Das Widerrufsrecht kann nicht ausgeübt werden für Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder für versiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und die nach der Lieferung entsiegelt wurden.
Der Verbraucher oder Nutzer haftet für einen etwaigen Wertverlust der Waren, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Rückgabebedingungen
Wenn Sie Änderungen und Rückgaben vornehmen, müssen Sie Folgendes wissen:
-
Zurückgesandte Artikel müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben. Soweit möglich in der Originalverpackung.
-
Wenn die Rückgabeanforderung durch einen Produktfehler verursacht wird. Zum Beispiel: defekte Naht, Reißverschluss, Polsterung oder ähnliches, Ihnen wird Ersatz angeboten. die Möglichkeit des Umtauschs oder der Reparatur des Produkts ohne zusätzliche Kosten für den Versand der Rücksendung.
-
Personalisierte oder kundenspezifische Produkte können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.
-
Sobald wir Ihr Paket erhalten, werden wir den Zustand der Artikel überprüfen und die zurückgegebenen Produkte umtauschen oder erstatten. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen per Post nicht angenommen werden. Sendungen werden portofrei oder per Nachnahme bezahlt und die Versand- oder Rücksendekosten werden nicht übernommen.
-
Wenn Sie sich für einen Produktaustausch entscheiden, müssen Sie die Ware zuerst an uns senden. Und sobald wir es erhalten haben, werden wir es in einem Zeitraum zwischen 3 und 12 Werktagen überprüfen und Ihnen das neue Produkt zusenden.
Rückerstattungen
Die Frist für die Rückerstattung beträgt höchstens 14 Kalendertage ab dem Eingang deiner Rücksendung in unserem Lager oder bis der Verbraucher einen Nachweis über die Rücksendung vorgelegt hat, je nachdem, welche Bedingung zuerst erfüllt ist. Sobald wir den Zustand der zurückgegebenen Artikel überprüft haben, werden wir dir eine E-Mail schicken, um dich darüber zu informieren. Bitte denke daran, dass die Zahlung in derselben Zahlungsmethode erfolgt, die du beim Kauf verwendet hast.
Hast du die Zahlung per Banküberweisung getätigt? In diesem Fall benötigen wir deinen IBAN-Code, um die Rückerstattung vorzunehmen. Gebe dazu beim Ausfüllen des Rücksendeformulars diese Informationen ein. Ist dies nicht der Fall, wird ein Mitarbeiter der Verwaltung dich vor der Erstattung darum bitten.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Online-Vertrauen
Unser Unternehmen ist Mitglied der Confianza Online (gemeinnütziger Verein), eingetragen im Nationalen Vereinsregister Gruppe 1, Sektion 1, nationale Nummer 594400, CIF G85804011, Carrera de San Jerónimo, 18, 4º 1, 28014 Madrid (Spanien).
Für weitere Informationen: www.confianzaonline.es. Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen dem spanischen Recht. In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetzes zur alternativen Streitbeilegung informieren wir die Verbraucher darüber, dass sie sich als Mitglied und gemäß den Bestimmungen des Ethikkodex an Confianza Online wenden können, um Streitigkeiten alternativ beizulegen https://www.confianzaonline.es/como-reclamar/formulario-de-reclamaciones/). Wenn sie sich auf elektronische Transaktionen mit Verbrauchern oder auf den Datenschutz beziehen, werden die Beschwerden vom Schlichtungsausschuss der Confianza Online gelöst, der für die alternative Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten akkreditiert ist. Wenn die Beschwerden die digitale Werbung oder den Datenschutz in diesem Bereich betreffen, werden sie an die AUTOCONTROL-Werbejury weitergeleitet.
Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass Sie unter folgendem Link Zugang zur Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Union haben: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home2.show
Preisliste
In Bezug auf die Mehrwertsteuer wird in der Regel der Steuersatz von 21 % für das Gebiet der Europäischen Union angewandt, in dem diese Steuer anwendbar ist.
Die auf www.happers.de angegebenen Preise können jederzeit überarbeitet und geändert werden, falls die Umstände dies erfordern.
Zahlungsmethoden
Für alle Einkäufe stehen folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl:
- Einzahlung/Überweisung:
Unsere Bankverbindung für die Einzahlung bzw. Überweisung wird Dir mit der Bestellbestätigung mitgeteilt.
- PayPal:
Solltest Du über ein Paypal-Konto verfügen, kannst Du den fälligen Betrag ganz bequem und gebührenfrei auf unser Konto überweisen. Die Registrierung ist kostenlos. Du benötigst deine Bankkarte oder Bankkonto, um diese mit einer E-Mail-Adresse zu verknüpfen.
- Kreditkarte:
Die Zahlung per Kreditkarte erfolgt über den sicheren Server unseres Zahlungsgateways.
Nach Tätigung der Bestellung in unserem Shop wirst Du auf die Website des renommierten, sicheren Zahlungsgateways weitergeleitet, auf der Du deine Kartendaten eingeben müssen.
Wichtig: Nach Beendigung der Kartenzahlung wirst Du vom Zahlungsgateway zu unserem Shop zurückgeleitet, wo der Bestellvorgang abgeschlossen wird..
Unser Zahlungsgateway verschlüsselt Deine Daten mit SSL-Technologie. Wenn Du die Zahlung über dieses Gateway tätigst, erhält der Empfänger keine sensiblen Finanzdaten wie z. B. Ihre Kreditkarten- oder Bankkontonummer. So musst Du bei Zahlungen an Personen, die Du nicht kennst, keinerlei Gedanken machen.
Kreditkartenbetrug ist ein Verbrechen. www.happers.de wird rechtliche Schritte gegen alle Personen einleiten, die in unserem Shop eine betrügerische Transaktion durchführen.
Den Gesamtbetrag deiner Bestellung kannst Du im letzten Schritt vor der Bestellbestätigung im Warenkorb überprüfen.
Die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse dient zur Zusendung von News sowie von Informationen über Produkte und Sonderangebote von www.happers.de
Die Rechnungsdaten werden ausschließlich für den Versand des/der erworbenen Produkts/Produkte verwendet. Diese Informationen werden nicht zu gewerblichen Zwecken genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
Gewährleistung
Kunden von Distribuyen Ecommerce Group, SL haben Anspruch auf die Gewährleistung, die für die jeweiligen Artikel gilt.
Ausgenommen von dieser Gewährleistung sind Mängel oder Schäden, die auf unsachgemäße Verwendung oder Handhabung des Materials oder auf Verschleiß durch normalen Gebrauch desselben zurückzuführen sind.
Ebenfalls von der Gewährleistung ausgeschlossen sind Beeinträchtigungen der Funktionsfähigkeit der Waren infolge bauartbedingter Einschränkungen.
Bitte setze Dich mit unseren Kundenservice in Verbindung für eine fachkundige Beratung.
Datenschutz
Unsere Bestimmungen bezüglich des Datenschutzes findest Du im Abschnitt „Datenschutzrichtlinien“.
Anwendbares Recht und Gerichtsstand (nur für Spanien)
Für die Auslegung der vorliegenden allgemeinen Bedingungen ist die in Spanien geltende einschlägige Gesetzgebung maßgeblich, welche ergänzend für alle nicht in den Bedingungen vorgesehenen Fälle anzuwenden ist. (im Wesentlichen Gesetz 34/2002 vom 11. Juli 2002 über Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels).
Änderungen
Distribuyen Ecommerce Group, SL behält sich das Recht vor, die über die Website www.happers.de angebotenen DIENSTE jederzeit zu ändern und bestimmte Dienste oder Inhalte hinzuzufügen oder zu löschen, um den Service verbessern.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
¿Wie kann ich einen Sitzsack kaufen?
Das ist ganz einfach. Gehe einfach auf unserem Online-Shop www.happers.de und schaue Dir die verschiedene Auswahl von Sitzsäcken an. Wähle dein gewählten Sitzsack, die gewünschte Größe und Menge aus, und klicke dann auf auf das "Warenkorb"-Feld.
Unser Online-Shop leitet Dich dann auf eine andere Seite weiter. Wenn Du bereits Kunde bist, musst Du nur deine Email-Adresse und Passwort angenben. Im anderen Fall, musst Du dich anmelden und in der Reihenfolge der Schritte folgen, bzw. die Felder mit den persönlichen Daten ausfüllen.
Danach musst Du auf das “Kauf abschliessen”-Feld klicken. Im letzten Schritt musst Du die Zahlung vornehmen.
¿Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeiten hängen vom Produkt ab. Produkte, die als Eilsendung gekennzeichnet sind, werden innerhalb von 4 Tagen nach Eingang der Bestellung geliefert. Bei den übrigen Produkten wird Dir, nachdem Du die Größe und Farbe ausgewählt hast, die entsprechende Lieferzeit angezeigt, bevor Du das Produkt in den Warenkorb legst.
Die Einzelheiten kannst Du auf der Seite Versand und Rücksendungen abfragen.
¿Wie viele Zahlungsarten gibt es?
In unserem Online-Shop gibt es verschiedene Zahlungsarten:
-Kredit- oder Debitkarte.
-Pay Pal.
-Banküberweisung
Wenn Du dich für eine Zahlungsart entschieden hast, vergesse nicht, die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.
Sind die Versandkosten im Preis inbegriffen?
Alle Versandkosten sind innerhalb Deutschlands kostenlos.
.
Kann ich Sitzsäcke kaufen, wenn ich ein Möbelgeschäft habe?
Wenn Du ein professioneller Einrichtungshändler bist oder ein Möbelgeschäft besitzt, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular, das Du unten auf der Homepage finden kannst, und wir werden Dir ein individuelles Angebot zukommen lassen.
Wo kann ich meinen Sitzsack aufstellen?
Sitzsäcke sind Trendmöbel und passen in jedes Zimmer. Du kannst bei uns Sitzsäcke für jede Räume finden:
Sitzsack für das Wohnzimmer
Sitzsack für das Wohnzimmer
Sitzsack für Kinderzimmer
Sitzsack für Terrasse und Garten
Sitzsack für Garten
Pouf für Pools
Pouf für Sporthallen
Pouf für Wartezimmer in Kliniken
Pouf für Wartezimmer von Unternehmen
Pouf für Rezeptionen in Hotels
Pouf für Freizeitbereiche in Hotels (Pools und Terrassen)
Pouf für Chill-Out-Bereiche
Sitzsack für Beach Clubs
¿Für wen ist der Pouf?
Der Hocker und die Birnenhocker sind für die ganze Familie gedacht. Diese Möbel werden in allen möglichen Größen für Kinder und Erwachsene hergestellt.
Wie werden Sitzsäcke hergestellt?
Hocker und Birnenhocker werden von erfahrenen Textilhandwerkern in Handarbeit hergestellt. Alle Sitzsäcke werden von Hand mit einer doppelten Naht genäht. Das Leder der Sitzsäcke ist synthetisch und alle Drucke sind aus Harz. Die verwendete Beschichtung ist fleckenabweisend. Alle Sitzsäcke werden mithilfe einer Schablone zugeschnitten und mit speziellen Maschinen von Hand genäht. Diese Maschinen sind mit einem dicken Faden ausgestattet, der mit Wachs veredelt ist. Der Sitzsack wird mit Kugeln aus feuerfestem, expandiertem Polystyrol mit hoher Rückgewinnungsrate gefüllt. Diese Kugeln sind dafür verantwortlich, dem Sitzsack die Form zu geben.
Was soll ich tun, wenn mein Sitzsack seine Konsistenz verliert?
Mit zunehmendem Gebrauch können die Kugeln aus feuerfestem, expandiertem Polystyrol mit hoher Rückgewinnungsrate eine gewisse Konsistenz verlieren. Für diesen Fall haben wir 70-Liter-Säcke, mit denen Du deinen Sitzsack oder Birnen-Sitzsack wieder auffüllen kannst. Gehe einfach zu unserem Online-Shop und gebe Deine Bestellung auf.
Welche Größen von Sitzsäcken kann ich finden?
Die Größen der Sitzsäcke, die Du in unserem Online-Shop finden kannst, sind :
Birnen-Sitzsack für Kinder. Seine Maße sind: 60 Zentimeter breit, 60 Zentimeter lang und 100 Zentimeter hoch.
Birnen-Sitzsack für Erwachsene, Größe XL. Seine Maße sind: 80 Zentimeter breit, 80 Zentimeter lang und 130 Zentimeter hoch.
SBirnen-Sitzsack für Erwachsene, Größe XXL, 90 Zentimeter breit und 135 Zentimeter hoch.
Kann ich den Sitzsack auch in anderen Größen finden?
Selbstverständlich gibt es sie. Neben den oben genannten Standardgrößen kannst Du auch die folgenden Größen finden:
Relax-Puff: 80 Zentimeter Durchmesser und 70 Zentimeter Höhe.
Sesselpuffr: 90 cm hoch, 75 cm breit und 70 cm tief.
XXL-Puff The big puff: 180 cm breit und 120 cm hoch.
¿Welche Materialien werden für die Herstellung von Sitzsäcken verwendet?
Die meisten Sitzsäcke werden aus folgenden Materialien hergestellt:
80 Prozent PVC
18 Prozent aus Polyester
2% Polyurethan
Wie werden Sitzsäcke gereinigt?
Die Reinigung eines Sitzsacks ist sehr einfach. Verwende einfach ein feuchtes Tuch mit Seife, ein Wattepad mit Reinigungsmilch oder einen Tonstein. Den Stoff nicht stark reiben und keine Scheuerschwämme verwenden. Von der Verwendung von Glasreiniger, Alkohol und chlorhaltigen Lösungsmitteln ist abzuraten.
Wo werden die Sitzsäcke hergestellt?
Alle Sitzsäcke werden in Spanien hergestellt, konkret in der Stadt Alcoy in der Provinz Alicante, einem Gebiet mit einer großen Textiltradition, in dem viele professionelle Bekleidungshersteller ansässig sind.
Welche Modelle von Sitzsäcken kann ich finden?
Wir haben eine große Auswahl an Sitzsäcken, und zwar die folgenden:
Kinder-Sitzsack
Runder Sitzsack
Hocker
Hocker Relax
Hocker Sessel
Pouf, der in ein Bett umgewandelt werden kann
Pouf für Pools
Sportliche Sitzsäcke
Kunstleder Kinder-Sitzsack
Sitzsack XXL the big puff
Welche Modelle von Sitzsäcken kann ich finden?
Die folgenden Modelle von Sitzsäcken können Sie in unserem Online-Shop finden:
Kunstleder Birnenpuff uni
Outdoor Birnenpuff
Birnenpuff multifarbig
Birnensitzsack transpirabel 3D
Sitzsack Route 66
Sitzsack London
Schmetterlingspuff bedruckt
Birnepuff Sneakers
Birne aus Holz
Sitzsack mit Knöpfen
Sitzsack XL blau
Sitzsack Birne zweifarbig
Birnenpuff de Luxe geflochten
Sitzsack XL Cowboy braun
Kann ich individuelle Sitzsäcke kaufen?
Ja, natürlich. Fülle einfach das Kontaktformular aus, um uns zu kontaktieren. Wir schicken Dir dann einen persönlichen Vorschlag und ein maßgeschneidertes Angebot.
Welche Garantie habe ich, wenn ich einen Sitzsack kaufe?
Transportgarantie: Alle unsere Sendungen sind zu 100% gegen den Wert der Ware versichert.
Falls deine Bestellung einen Transportschaden erlitten hat, solltest Du uns sofort darüber informieren und wenn möglich auch den Spediteur.
Wenn Du weitere Fragen hast, schicke uns eine E-Mail an pedidos@happers.es oder über das Kontakt-Formular.
Kunden von Distribuyen Ecommerce Group, SL haben Anspruch auf die Garantie, die in den Artikeln angegeben ist.
Ausgenommen von dieser Garantie sind Fehler oder Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung oder Manipulation des Materials oder durch normale Abnutzung verursacht wurden.
Sollte das Produkt www.happers.de defekt sein, werden wir es je nach Fall kostenlos reparieren, umtauschen oder den Preis des Produkts reduzieren.
www.happers.de übernimmt die Kosten für Konformitätsmängel, die innerhalb von zwei Jahren nach der Lieferung auftreten. Der Verbraucher und Nutzer muss www.happers.de innerhalb von zwei Jahren ab dem Zeitpunkt, an dem er die Vertragswidrigkeit bemerkt, über die Vertragswidrigkeit informieren.
Verminderte Funktionalität der Artikel, die auf Einschränkungen des Designs der Artikel zurückzuführen ist, ist ebenfalls von der Garantie ausgeschlossen.
Wende Dich unser Kontaktformular an unseren Kundenservice.
Was soll ich tun, wenn ich eine Beschwerde habe?
Bei www.happers.de arbeiten wir kontinuierlich für Dich, indem wir unsere Kundenservice-Systeme verbessern und dafür sorgen, dass Du unsere Textilprodukte genießen kannst. Aus diesem Grund bitten wir Dich, uns Deine Beschwerde über das Kontaktformular zukommen zu lassen. Oder schreibe uns an pedidos@happers.de.
Zahlungsprozess
Bitte warten...
Ihre Bestellung wird bearbeitet.
Bei Problemen mit der ausgewählten Zahlungsmethode schließen Sie dieses Kästchen und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus.